Prognose v. Ergebnis des 2. Halbfinales beim ESC 2017

Und wieder nur sieben. Und zwar jeweils nach Video und Show. Ich bin zwar im Schnitt, aber enttäuscht bin ich doch. Immerhin lag ich am Dienstag ein paar Mal jeweils nur einmal falsch, entweder wegen des Videos oder wegen der Livesendung. In fünf Fällen aber lag ich heute komplett daneben. Mazedoniens „Dance Alone“ hatte ich voll drin, sah mich sogar durch den Auftritt bestärkt. Bei Malta war ich mir nicht sicher, bei Kroatien auch nicht. Das war ein sogenannter „Coin Flip“, auch bei der Schweiz. Aber Norwegen??? Himmel…

Nr. Land Video-Prognose Live-Prognose Ergebnis
1 Serbien raus raus raus
2 Österreich weiter raus weiter
3 Mazedonien weiter weiter raus
4 Malta weiter weiter raus
5 Rumänien weiter weiter weiter
6 Niederlande weiter weiter weiter
7 Ungarn weiter weiter weiter
8 Dänemark weiter weiter weiter
9 Irland raus raus raus
10 San Marino raus raus raus
11 Kroatien raus raus weiter
12 Norwegen raus raus weiter
13 Schweiz weiter weiter raus
14 Weißrussland raus weiter weiter
15 Bulgarien weiter weiter weiter
16 Litauen raus raus raus
17 Estland raus raus raus
18 Israel weiter weiter weiter
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s